100. Jahreshauptversammlung

Im gut besuchten Saal des Gasthof Löwen fand die diesjährige und jubiläumsträchtige 100. Jahreshauptversammlung des Wintersportverein Tschagguns statt.

Obmann Richi Fleisch führte in gewohnter Manier kurz und knackig durch das Programm. Die Berichte der Funktionäre ermöglichten einen Einblick in das sportliche Geschehen der vergangenen Saison und lieferten eine interessante Vorschau auf die kommenden Herausforderungen, die der Verein zu stemmen hat. Bei den Neuwahlen wurde die langjährige Kassierin Daniela Gantner verabschiedet. Mit Hubert Hosp konnte die Funktion neubesetzt werden. Der bisherige Vorstand, bestehend aus Obmann Richard Fleisch, seinen Stellvertretern Sportwärtin Mag. Waltraud Holzner und Markus Stemer und Schriftführerin Christl Bleiner, wurde wieder gewählt.

Der Veranstaltung wohnten unter anderem auch Bürgermeister Herbert Bitschnau, Walter Hlebayna vom Vorarlberger Skiverband sowie Benedikt Erhard vom Skiclub Montafon bei, die in ihren Grußworten zum Jubiläum und der wertvollen Arbeit des Vereins gratulierten.

Der festliche und offizielle Anlass wurde dazu genutzt, um einige Vereinsmitglieder zu ehren, ihnen zu gratulieren und zu danken.

 

Für sportliche Leistungen

ALPIN
Reinhard Juen, Günter Fuchs, Max Fränkel, Manuel Vonbank, Alena Bitschnau

NORDISCH
Felix Dobler

Für langjährige Mitgliedschaft

25 Jahre
Alex Dietrich, Thomas Bergmüller, David Bitschnau, Claudia Bergmüller, Andrea Mader, Markus Stemer, Gerhard Bergmüller, Lukas Ainhauser

40 Jahre
Hildegard Juffinger, Ursula Allgäuer, Doris Fleisch, Hannes Mangeng, Verena Pichler, Klaus Rudigier

50 Jahre
Maria Jäger, Anita Salzgeber, Stefan Tschohl, Roland Mosser, Herbert Bitschnau, Karl Pichler, Erich Morscher

60 Jahre
Peter Hausberger, Manfred Salzgeber

70 Jahre
Gertrud Gmeiner