Österreichische Alpinmeisterschaften 2014 im Montafon

Liebe Skisportfreunde!
 
Am 18. und 19. März 2014 finden die österreichischen Alpinmeisterschaften im Slalom und Riesentorlauf im Montafon statt. Dabei sind viele der österreichischen Weltcupläuferinnen und -läufer am Start.
Am Dienstag, den 18.März 2014 findet um 19.00 Uhr am Kirchplatz in Schruns die Siegerehrung des ersten Renntages und die offizielle Starnummernauslosung für den zweiten Renntag statt. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr möglichst zahlreich daran teilnehmen würdet, um diesem Ereignis auch die entsprechende Kulisse zu verleihen. Dies ist eine tolle Gelegenheit für unsere Kinderkaderläufer ihre Idole einmal aus der „Nähe“ zu sehen und vielleicht sogar das ein oder andere Autogramm zu ergattern. Die Kinder können natürlich auch gerne in Kaderbekleidung erscheinen.
 
Wir hoffen auf rege Teilnahme und verbleiben
mit sportlichen Grüßen
die Vereinsleitung
 

Schreibe einen Kommentar